Name: Peter
Rasse: Widder­Löwenköpfchen
Farbe: beige mit braun
Herkunft: Fundtier
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 2015
Haltung: Außenhaltung
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:
Peter ist ein sehr freundlicher Kaninchenmann. Mit seinem plüschigen Fell ist er schon ein richtiger Traumtyp zum verlieben. Das Fell muss allerdings auch sehr gut gepflegt werden. Der schöne Peter ist zwar kein Draufgänger, aber er zeigt sich auch mutig bei den Menschen und holt sich Leckerlies auch aus der Hand. Er soll ein chronischer Schnupfer sein. Hier im Tierheim konnten wir bisher nicht beobachten, dass er schnupft oder Symptome zeigt. Trotzdem wird Peter nur zu anderen chronischen Schnupfern vermittelt. Er lebt derzeit mit einer Häsin zusammen. Wie er mit anderen Jungs klarkommt ist uns derzeit nicht bekannt.