Name: Sadi
Rasse: Kangal
Farbe: typisch
Herkunft: Abgabetier
Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2016

Charaktereigenschaften:

Sadi ist ein typischer Anfänger-Kangal. Er zeigt nicht viel rassetypisches Verhalten.

Sadi ist sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen, auch fremden und lässt sie bedingungslos auf sein Grundstück. Mit Artgenossen verträgt er sich bisher auch bedingungslos, ordnet sich gerne unter.

Mit anderen Tieren haben wir noch keine Erfahrung gemacht, allerdings soll es laut Vorbesitzer mit Katzen nicht funktionieren.

Sadi lässt sich sehr gut führen, liebt es zu schwimmen, toben und mit anderen Hunden zu spielen.

Er wurde abgegeben als er genau 1 Jahr alt war. Er war beim Spielen zu stark und stürmisch, sodass das Kind ein paar mal umgerannt wurde. Sadi lebte mit einer kleinen Hündin zusammen und hätte in seinem neuen Zuhause gerne wieder einen Artgenossen. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.

Gesundheitlich sind keine Auffälligkeiten vorhanden.