Tierschutz Leverkusen e.V.

Rafael

Name
Rafael
Tierart
EKH
Farbe
schwarz
Geschlecht
männlich, kastriert
Geburtstag
2009
Herkunft
Abgabetier
Haltungstyp
Wohnung

FIV-Positiv

Unser Rafael musste leider aufgrund des Gesundheitszustandes seines bisherigen Besitzers abgegeben werden. Früher war er ein selbstbewusster Freigänger, doch bei uns wurde festgestellt, dass er an FIV erkrankt ist. Daher benötigt Rafael nun ein sicheres Zuhause, in dem er ausschließlich drinnen leben kann.

Momentan ist Rafael noch etwas verunsichert durch die neue Umgebung und zeigt sich zurückhaltend. Mit viel Geduld, Liebe und Zeit möchten wir ihm jedoch helfen, Vertrauen zu fassen.

Aufgrund seiner Krankheit und seiner individuellen Bedürfnisse wird Rafael als Einzelkater vermittelt. Wer ihm ein ruhiges, liebevolles Zuhause schenkt, in dem er sich sicher und geborgen fühlen kann, gewinnt einen treuen und besonderen Gefährten.