Tierschutz Leverkusen e.V.

Die Adventszeit ist da – eine Zeit voller Lichter, Wärme und kleiner Wunder. Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen und bringt uns ein Stück näher an Weihnachten heran. Möge unser Adventskalender euch jeden Tag ein Lächeln schenken, ein bisschen Freude bereiten und ein warmes Gefühl ins Herz zaubern. Der gesamte Tierschutz wünscht euch eine ruhige, gemütliche und besinnliche Adventszeit.

Türchen 17

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin Jupp, 4 Jahre alt. Ich wurde abgegeben, weil ich manchmal noch unsicher bin und nicht immer freundlich zu meinen Mitmenschen war. Aber ich habe ein großes Herz!

Inzwischen habe ich mich schon richtig gut entwickelt: Ich genieße Streicheleinheiten, das Toben und unsere Spaziergänge in vollen Zügen. Da ich ein bisschen Kraft habe, brauche ich eine stabile Leine – nicht nur ich, sondern auch einige unserer großen Vierbeiner.

Es wäre wirklich toll, wenn wir welche bekommen könnten, damit wir gut geführt werden können. Ich danke euch schon jetzt von Herzen und hoffe sehr, dass auch ich eine bekomme.

Euer Jupp

Wer Lust hat, kann gerne einen Blick auf unsere Amazon-Wunschliste werfen und uns vielleicht mit dem einen oder anderen Artikel unterstützen. Hier der Link dazu: Amazon-Wunschzettel

 Außerdem besteht die Möglichkeit, über unser PayPal-Konto oder direkt auf unser Vereinskonto zu spenden.

Unsere Amazon-Wunschliste können Sie jederzeit nutzen. Sie wird von uns regelmäßig aktualisiert. Den Link dazu finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik Der VereinLinks

Wir bedanken uns von Herzen für eure Unterstützung und sagen vielen lieben Dank!