Name: Bruce
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Herkunft: Fundtier
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 01/2017

Haltung: Freigang

Beschreibung:

Bruce kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er war sehr sehr scheu und wollte so gar nichts mit uns zu tun haben. Nachdem er uns dann kurzzeitig entwischt ist, ist er nun schon deutlich freundlicher zu uns – offensichtlich scheint er doch zu verstehen das wir gar nicht so böse sind.

Er weiß mittlerweile das wir der Futterlieferant sind und freut sich sogar schon fast über uns. Er schaut uns bei der Reinigung des Geheges immer ganz gespannt zu und wird immer zutraulicher, was wirklich schön ist.

Bald wollen wir auch mal schauen ob er sich mit seinen Artgenossen versteht – da sind wir schon gespannt.

Wer den hübschen Kerl kennen lernen möchte, kann sich gerne bei uns melden.