Name: Loyd
Rasse: EKH
Farbe: rot getigert
Herkunft: Abgabetier
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 15.03.2022

Haltung: Wohnung

Beschreibung:

Loyd ist nach langer Sicherstellung nun mittlerweile frei gegeben und freut sich endlich in ein neues Zuhause ziehen zu können. Zur Zeit sitzt er mit Tiffy zusammen – durch die ganze stressige Zeit hier, vertragen sie sich leider nicht mehr so gut wie erhofft.

Loyd ist wirklich sehr lieb und menschenbezogen. Auch ist er generell sehr sozial mit anderen Katzen – welche sich aber auch mal durchsetzen sollten – da er ihnen sonst auf de Nase rum tanzt.

Durch das relativ kleine Gehege – im Gegensatz zu einer Wohnung oder einem Haus hat Loyd etwas zugenommen – er frisst aber auch zu gern. Im neuen Zuhause wäre ein kleine Diät sicherlich angebracht.

Bisher kennt Loyd nur die Wohnungshaltung – mit ein bisschen Gewöhnung kann sie aber sicherlich auch noch an den Freigang gewöhnt werden. Sein Special-Effect ist ein Knick im Schwanz, welcher ihm aber keine Probleme bereitet.

Gerne können Sie den Süßen einmal bei uns im Tierheim kennen lernen.