Name: Ploppy
Rasse: Mischling
Farbe: weiß mit bunten Punkten
Herkunft: Übernahme von Partnertierheim
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 2012

Beschreibung:
Hier kommt PLOOOPPY! Ein aufgewecktes Kerlchen! PLOPPY wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Der kleine Mann hat einen Dickschädel und delegiert gerne. Außerdem hat seine „Schätze“ gerne für sich und verteidigt diese auch. Dabei ist es egal ob es ein Schnitzel oder das Sofa ist. Er ist Jäger und Sammler, findet er unterwegs was vom Burger King, gibt’s kein Halten mehr. Aber Ploppy kann grundsätzlich alles brauchen, ausspucken kann man ja immer noch…. Grundsätzlich ist Ploppy ne Marke für sich, verstehen kann man ihn nicht immer, was die Sache manchmal etwas schwierig macht. Mal hat auf Dieses keine Lust und das nächste Mal auf etwas Anderes und zeigt das dann relativ beeindruckend. Wir suchen für den kleinen Rüden einen ruhigen Haushalt mit selbstbewussten, kernigen Menschen, Kinder sollten nicht vorhanden sein.