Name: Fabius
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: weiß – schwarz
Herkunft: Fundtier
Geschlecht: männlich, kastriert (Ende Kastrazeit 08.01.24)
Geboren: 11/2020
Haltung: Innenhaltung zur Zeit
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Fabius kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Daher wissen wir nicht ob er aus der Innen oder der Außenhaltung kommt. Da es aber schon so kalt war haben wir ihn erst mal in die Innenhaltung gesetzt und kastriert.

Der Kleine zeigt sich als aufgeschlossener, neugieriger Kerl und kommt sofort angehoppelt wenn es Frischfutter gibt 🙂

Die Verträglichkeit mit Artgenossen konnten wir noch nicht testen, da wir zur Zeit kein passendes Tier zur Vergesellschaftung haben. Spätestens nach der Kastrazeit werden wir dies aber in Angriff nehmen.

Falls schon Interesse an dem kleinen Spatz besteht, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.